News: Details

29.10.18

Das Fotoprotokoll Zukunftskonferenz steht zur Verfügung

Die Bevölkerung gestaltet die Entwicklung der Gemeinde Metzerlen-Mariastein aktiv mit.

Die Zukunftskonferenz war sehr gut besucht. Am Freitagabend waren rund 60 Personen anwesend, am Samstagmorgen haben rund 45 Personen teilgenommen.

Es besteht weiterhin die Möglichkeit sich schriftlich zur zukünftigen Entwicklung zu äussern:

Per Brief an die Gemeindeverwaltung Metzerlen-Mariastein, Räumliches Leitbild, Rotbergstrasse 1, 4116 Metzerlen, oder per Mail an ortsplanung@metzerlen.ch.

Das Fotoprotokoll enthält die im Rahmen der Zukunftskonferenz in den Gruppen erarbeiteten Ergebnisse. Die Auswertung dieser Ergebnisse erfolgt durch das Kernteam im Rahmen der weiteren Arbeiten am Räumlichen Leitbild.

Der Gemeinderat bedankt sich für das grosse Interesse an den Arbeiten am Räumlichen Leitbild. Die Anzahl an Einwohnerinnen und Einwohner, welche sich an der zweitägigen Zukunftskonferenz aktiv einbrachten, war beachtlich.

Fotoprotokoll

 
© 2018
Gemeindeverwaltung Metzerlen-Mariastein  ·  Rotbergstrasse 1  ·  4116 Metzerlen  ·   061 731 15 20
Login